Was für Blinker Gib es für meine Maschine?

4 Antworten

Es gibt welche für vorne und hinten jeweils links und rechts.... ;)

Mal ernsthaft, wenn du im Netz deine Karre und Blinker eingibst müsstest du einige Einträge finden. Fündig wird man auch bei diversen Zubehörhändlern wie etwa Polo, FC-Moto usw.... Wenn du so gar nicht klar kommst was die Anschlüsse betrifft musst du evtl. auf die Orginal Blinker ausweichen. Dann hättest du die richtigen und könntest darauf dann wieder wechseln. Wichtig ist dabei nur das sie sann auch legal genutzt werden dürfen.

Was du auch machen kannst wäre mal zu schauen ob es für deine Kiste Foren im Netz gibt. In denen tummeln sich immer welche die ihre Karren entweder schon umgebaut haben oder es wollen. Da kann man bezogen auf den Typ schon recht hilfreiche Tipps und Informationen erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UnbekannterTyp8
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich brauch auch die Anschlüsse dafür nicht das ich mir blinker bestelle und die nicht angeschlossen bekomme

Such dir einfach Blinker mit einer entsprechenden eNummer. Im Normalfall musst du die Anschlüsse eh anpassen.

Hallo

Ebay z.B. suchen, bestelle, anbauen

Es muss Dir gefallen und zugelassen sein.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Such dir was aus bei Polo, Louis, Amazon oder ebay. Die Anschlüsse musst du sowieso ändern.