Oberkörperfreie Bilder auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Ja

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist.

Ich finde das ok, machen viele ;-) Aber ich würde es nur machen, wenn man auch wirklich einen Unterschied bemerkt.

INeXoulZ
Beitragsersteller

ja sieht man :)

Nein

Sowas kommt - meiner Meinung nach - einfach mega prahlerisch und eingebildet rüber.

Als junge ist es denke ich mal in Ordnung aber du musst bedenken das es jeder sehen kann..

Ja

Wenn es einen Fortschritt zeigt, dann ist das okay. Ich gehe mal davon aus, dass man schon eine bemerkbare Veränderung sieht, sonst würdest du es nicht machen.

Warte lieber wenn Mann ein Mega Unterschied sieht.. Wenn Mann jetzt nicht viel sieht würde ich es lassen... Aber wenn Mann schon was ziehst mit Muskeln etc, dann nur zu :)