Was für Bekleidung tragt ihr zu Hause?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuhause bin ich an 365 Tagen im Jahr nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Was machst du, wenn es klingelt und du schnell an die Tür musst? Nackt geht das doch nicht?!

wolle1304330  12.08.2024, 18:36
@ImKostuem

Warum geht das nicht ?? Habe ich schon ein paar Mal gemacht . Habe aber an der Tür immer einen Bademantel griffbereit hängen .

ImKostuem
Beitragsersteller
@wolle1304330

Wie reagierte die Person, die dann geklingelt hat, als sie dich nackt gesehen hatte?

wolle1304330  13.08.2024, 04:17
@ImKostuem

Wie soll sie denn reagiert haben . Sie war erstaunt , hat aber weiter nichts gesagt .

Kommt immer auf die Jahreszeit an, aber meistens trage ich Kleider, den Schlafoverall oder klassisch Jeans und T-Shirt (im Winter noch mit Strickjacke

Zuhause immer Capri Leggings und T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschließlich Capes, Pelerinen, Friseur- und Frisierumhänge usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich männlich trage zuhause Longshirt und Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung