Zu Hause Strumpfhose tragen( mit/ohne Unterwäsche)?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ohne 48%
Mit 40%
Mal mit, mal ohne 12%

26 Antworten

Mal mit, mal ohne

Ich muß ein wenig vorher anfangen. Ich ich trage Strumpfhosen, allerdings nur Feinstrumpfhosen weil ich alles andere wie lange Unterhosen, Strickstrumpfhosen und was weiß ich nicht überhaupt nicht leiden kann aber unheimlich verfrohren bin. Wenn ich ne Feinstrumpfhose unterziehe dann nur mit nem Slip darunter weil ich das für wesentlich hygienischer halte. Eine Ausnahme gibt es allerdings. Wenn ich zu Hause bin und auch nix weiter vorhabe dann trage ich ganz gerne ne Jogginghose und darunter dann die Strumpfhose auch ohne Slip da ich es sehr angenehm finde wenn da unten nix eingeengt ist und alles Platz hat was aber nicht heißen soll das ich zu enge oder unbequeme Unterhosen habe sondern ganz im Gegenteil, meine Unterhosen, im allgemeinen Slips sind alle so bequem das man sie eigentlich kaum spürt und trotzdem finde ich es manchmal sehr angenehm keine Unterhose unter der Strumpfhose zu tragen weil ich finde das sich eine Feinstrumpfhose ohne Slip fast anfühlt als ob man überhaupt nichts an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit

hi selenaphilip. habe da jemanden kennen gelernt. seitdem habe ich mal ohne ausprobiert. ja, fühlt sich recht gut an, was ich mag. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Zuhause Abends auch oft nur Longshirt und Feinstrumpfhose. Unter meinen hochwertigen Feinstrumpfhosen, meist von Falke, Kunert oder Wolfort trage ich nichts, da ich es schöner finde und die Strumpfhose mindestes täglich wechsele und wasche.

Selenaphilip
Beitragsersteller

Schöne Einstellung

Mit

Trage keine mehr, aber als ich jünger war, hatte ich immer Unterwäsche an. Finde es echt unhygienisch sowas ohne anzuziehen, aber jeder wie er will.

Selenaphilip
Beitragsersteller

Heißt das du trägst nie wieder Strumpfhosen?

Ohne

Grundsätzlich ohne Unterwäsche unter den Strumpfhosen. Die Strumpfhosen werden sowieso täglich gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter762  14.09.2021, 17:48

Feinstrumpfhosen trug ich als Junge immer ohne Unterhosen meine Mutter fand das schöner und ich mochte und mag das schöne Gefühl des feinen Stoffes am Po und in meinem Genitalbereich