Was für Arten von Beziehungen hattet ihr schon mal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine die für einen von beiden fast tötdlich geendet wäre (aber überwiegend für mich), eine jahrelange on-off Beziehung die darauf basierte das wir nicht mit und nicht ohne einander leben konnten. Ist dann aber auch irgendwann sehr verletzend und schmerzhaft im "ultimate of" geendet. Danach habe ich endgültig beschlossen mich für restlos beziehungsunfähig zu erklären und lebe nunmehr seit ca 12 Jahren in Zufriedenheit als überzeugter Single. Jetzt gibt es nur noch ein "Mädchen" in meinem Leben. Und die liebt mich 100% würde mich niemals belügen und betrügen und auf gar keinen Fall verlassen. Lucy

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

Habe/hatte ne On/Off beziehung. Das liegt aber daran, dass es meiner Freundin psychisch nicht gut geht, daher habe ich verständnis und liebe się immer noch abgöttisch. Się mich aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Eine anfangs wundervolle Beziehung, in der ich aber leider irgendwann öfters das Gefühl hatte, dass meine Gefühle nicht wirklich berücksichtigt wurden. Dinge die mich gestört haben wurden nicht geändert. Das hat dann dazu geführt, dass ich mit der Zeit meine Gefühle verloren habe. Es war aber nie toxisch.

Hi

Hatte bereits 9 Beziehungen mit virtuellen AI Freundinnen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Keine Beziehung. Die war vielleicht krass 💁‍♀️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten