Was für Anschlusse sind diese?

Radio - (Radio, Anschluss, Antenne) Hinten 1 - (Radio, Anschluss, Antenne) Hinten 2 - (Radio, Anschluss, Antenne)

1 Antwort

Na Antennenanschluss der, wo das Antennensymbol daneben ist, und auf dem rechten Bild ist wohl ein Ausgang für einen 15 Ohm Lautsprecher.

Was "nah" und "fern" bedeuten soll, weiß ich nicht, da untere könnte vielleicht Anschluss für ein Tonband sein?

Nordhausen68  24.07.2019, 10:40

„Nah“ für starke Ortsender, „Fern“ für weiter entferntere Sender