Brutale Animes

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Bereich kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber vielleicht hilft dir das weiter, wenn du bei Google "Splatter Animes" eingibst. (;

Ich bin dabei auf diese Animes gestoßen:

Elfenlied

Gantz

Berserk

Blood+

Trinity Blood

Hellsing

Claymore

Hier kannst du evtl auch etwas durchstöbern: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=106250

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Pokkat  20.05.2013, 23:15

Ich danke dir für den Stern! :)

Ich kann dir da z.b. Hellsing empfehlen

Zusammen mit Ghost in the Shell, hat Nipponart auch Hellsing Ultimate auf Blu-ray veröffentlicht. Auch diese Blu-ray befindet sich in einem schicken Mediabook, welches die Blu-ray und das Booklet sicher in sich hält. Die wie ein Buch aufgebaute Verpackung hat einen festen Einband, das Booklet hält Keywords und Infos zur OVA für den Zuschauer bereit.

Bei „Hellsing“ handelt es sich um eine japanische Manga-Serie des Zeichners Kota Hirano aus dem Jahre 1989. Diese wurde von den GONZO Studios als Anime umgesetzt und dann in Deutschland auf DVD herausgebracht. In der ersten OVA wird dem Zuschauer ein kurzer Blick in die Vergangenheit gewährt. Hier geht es nicht um den gleichnamigen Vampirjäger aus dem Roman von Bram Stoker, sondern um eine Organisation, die sich dem Kampf gegen die Untoten verschrieben hat. Es ist zu sehen, wie Integra nach dem Tode ihres Vaters verfolgt und von Alucard gerettet wird. Hellsing hat mit Lady Integra an der Spitze und dem Anti-Helden Alucard - selbst ein Vampir - alle Hände voll zu tun, die Umgebung sicher zu halten. Doch als Geheimorganisation dürfen sie selbst auch nicht in Erscheinung treten. Die Geschichte wird in der zweiten OVA fortgesetzt, die hoffentlich nicht lange sich warten lassen wird.

Zu finden, mit weiteren der besten Animes die ziemlich brutal sind, z.b. hier

http://goo.gl/fH6sWl

Richtig krank fand ich Hellsing Ultimate OVA, an brutalität, blutvergießen und Tod kaum mehr zu überbieten (hat 10 folgen, davon 4 ger dub und 6 sub - alle auf youtube)

RockDaM4rV  09.08.2016, 16:34

Mittlerweile sind alle 10 mit Ger Dub

Ich würde dir Tokyo Ghoul empfehlen falls du den noch nicht geschaut hast^^ Einer meiner Lieblings Animes *-* Es gibt 2 Staffeln!

Kurze Beschreibung:

In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?!

So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Liz ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …

Hoffe konnte dir helfen :)

OtakuGirl145

Ich würde dir Corpse Party (Tortured Souls) empfehlen. Seit ich den gesehen habe, muss ich sagen:"Es gibt keinen besseren", bis jetzt. Mehr Blut und Eingeweide bekommst du nirgends zu sehen. Da wird hier mal ein Auge ausgestochen und dort mal eine Zunge abgeschnitten. Einen anderen Opfer quillen die Eingedärme heraus.

Nicht nur deswegen lohnt sich der Anime anzusehen. Auch wegen den physischen Folterszenen die einen beim ersten mal die Haare zu Berge stehen lassen muss man ihn gesehen haben.

Auf den weiteren Plätzen meiner Persönlichen Liste kommt: 1. Corpse Party (Tutored Souls) (Echt Krank) 2-Another (ähnlich Final Destination) 3-Shiki (Vampirgenre /Am Ende wird nur noch geschlachtet) 4. Blood+ ( ebenfalls Vampirgenre) 5. Deadman Wonderland 6. Gantz 7. Dempa teki na kanojo 8. Ghost Hunt 9. Elfenlied 10. HOTD 11. Afro Samurai 12. Hellsing