Kranke Animes

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DerOianator :) ,

Ich hab da auch seit neuem ein sehr BRUTALEN Anime empfohlen bekommen..
Name des Anime : Shigurui
Selbst mir wurde bei einigen Szenen schlecht , obwohl ich es auch richtig brutal liebe :D
Nicht aus dem Grund weil da Körper Teile rumfliegen , sondern aus einem anderen Grund.
Und als mit der Anime zu Pervers wurde ( PERVERS :D ) , hatte ich nicht mehr lust diesen Anime weiter zu schauen :D Naja , vielleicht gefällt er dir ja :)

Hier ein Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=BWcIm9BDfmw ( ab 18 :D )

DerOianator
Beitragsersteller

Jo, von dem hab ich auch schon gehört, schaue ihn mir mal an ;)

Berserk, Claymore und Gantz sind sehr brutal und verstörend ^^ allerdings muss ich sagen, dass die mangas besser sind.

DerOianator
Beitragsersteller

Jo, die Mangas sind hier wirklich besser ._.

RomellaEmilia  11.10.2015, 14:02

Claymore umist doch gar nicht soo schlimm

Ich denke Baccano passt da auch noch richtig gut rein. Also wenn es dir nichts ausmacht zu sehen, wie Leuten zum Beispiel auf einem fahrendem Zug auf den vorbeirauschenden Schienen die Finger oder das Gesicht abgesägt werden, dann ist das eindeutig was für dich ^^ Liebe Grüße scient1008

scient1008  29.05.2013, 18:21

hab noch einen vergessen, Blood C ist auch ziemlich blutrünstig. Ich hab zwar nur die letzte Folge gesehen, aber die war echt eklig. War halt zensiert. Wenn du was ekliges willst musst du es UNCUT anschauen. ^^

DerOianator
Beitragsersteller
@scient1008

jo hab ich mir vor par tagen angeschaut, leider alles zensiert ^^

Hallo DerOianator,

da empfehle ich dir:

Elfenlied, Higurashi no naku koro ni, Highschool of the dead, Another und Pandora Hearts! Aber ich weiß jetzt nicht so genau ob Pandora hearts mit inzu kommt aber versuchen kannste das Anime ja!

Liebe Grüße!

Ghost07

Elfen Lied, Higurashi, mirai nikki. Das sind echt gute Animes.

LG ;)