Was fühlt sich für euch Frauen besser an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gemüse 64%
Penis 21%
Vibrator/Dildo 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Penis

Ich habe für Penis gestimmt, aber ich mag eigentlich alles ganz gern. Es kommt nur auf die Stimmung an. Wir benutzen alles für ein gutesVorspiel und dann will ich aber seinen Penis haben. Wenn ich allein bin, dann nehme ich was gerade zur Hand ist. So frisches Gemüse aus unserem Garten ist da schon sehr schön.Wihtig ist dabei doch nur eines, es muss Spass machen ! Es denkt ja auch nicht jede Frau so, manche lehnen das Gemüse sogar strikt ab, ohne es jemals probiert zu haben. Das ist eben wie immer nur eine Frage das persönlichen empfinden.

Rollo000
Beitragsersteller

Wenigstens eine, die ihre Antwort ernst meint. Danke :D

chefin57  09.11.2021, 17:16
@Rollo000

Auch und gerade bei solchen manchmal auch etwas heiklen Themen sollte man sich die Zeit nehmen, zu sagen was gesagt werden kann und sollte. Wer fragt möchte etwas wissen, aber keinen Spott oder dummes gelaber hören Wie ich schon sagte, da wird jeder etwas anders denken, aber wenn ich mir die Bilder echter privater Leute anschaue, da sind doch einige die zeigen was sie gern mögen. Warum denn dann nicht darüber sprechen und wenn man dazu nichts zu sagen weiß, einfach mal stll sein.

Gemüse

Für Vegetarierinnen eindeutig "Gemüse"..