Was fühlt man anderes,?

1 Antwort

Hi,

ich würde sagen, bei einem normalen Lächeln lächelt man eben einfach normal, wenn man höflich sein will oder jemanden anlächelt.

Bei einem Honigkuchengrinsen ist die Freude deutlich größer und stärker, da freut man sich halt richtig über etwas Besonderes, das passiert ist Z.B. bestandene Prüfung/gute Note, überraschende Kontaktaufnahme einer Person, die man sehr mag, Lottogewinn, sowas in die Richtung.

So würde ich es beschreiben, vielleicht hilft es dir ja.

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung