Was fü einen PC soll ich nehmen?
Moin,
Ich suche nach einem PC den ich hauptsächlich für den Alltag benutzen will wegen Schule und so aber auch ein bisschen gamen will die Grafik etc muss jetzt nicht crazy sein sondern spielbar so dass fortnite oder valoranr,Minecraft geht und ein reiner gaming pc ist dafür vielleicht etwas teue,was könnt ihr mir empfehlen?
Danke lg
4 Antworten
Hallo,
bei Hardwarerat und Dubaro gibt es gute Fertig-PCs. Die sind solide konfiguriert und angemessen bepreist.
LG
der ist grad im angebot, nur heute https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?number=SW10019 kostet weniger als seine Einzelteile dich kosten würden, wenn du bei geizhals zusammenstellst
Schau mal bei den Jungs von HardwareDealz vorbei.
Meine Rechner kaufe ich beim deutschen Händler IXSOFT als Dualboot.
Es ist jeweils ein aktuelles Linux Mint und ein Windows installiert, so kann ich beides abwechselnd nutzen. Für Office, Web und Alltagsdinge ist Linux die bessere Wahl, da bestens mit Vollversionen ausgestattet ausgestattet und (ohne Hilfssoftware) virensicher. Mit Linux ist der Rechner 10-15 Jahre länger nutzbar, sagen die Experten.
Ich würd auch selber bauen