Fortnite auf pc einfacher als auf Playstation?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung von Fortnite, weil ich so einen Müll nicht spiele, aber Shooter sind am PC immer besser, weil man mit einer Maus viel präziser zielen kann als mit einem Controller. Man muss aber bedenken, dass die Gegner ebenfalls mit einer Maus spielen. Man gewinnt dadurch also keinen Vorteil.

und könnt ihr mir paar gute PC Gaming Sets auf otto empfehlen danke

Einen PC kauft man doch nicht bei Otto. Man bestellt die Komponenten und baut den PC selbst zusammen. Das ist nicht schwer, spart Geld und man hat die volle Flexibilität.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme