Gamer pc?

3 Antworten

Es gibt keinen "Gaming-PC" - es handelt sich dabei um ein Schlagwort für sehr leistungsstarke PCs

Welche Anforderungen der PC braucht steht in dem Systemanforderungen der Spiele und kann sich bei einem neuen Spiel auch durchaus ändern

Die Kunst bei einem solchen Kauf besteht darin abzuwägen zwischen den Kosten (sofern Geld eine Rolle spielt) und individuellen Wünschen und sollte von einem Fachmann aufgenommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du dich einlesen willst:

https://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gaming-Build-zusammenstellen-Setup-guenstig-kaufen-1408073/5/

Das ist mal ein guter Einstieg. Ansonsten einfach ein Budget nennen und wir suchen einen Fertig-PC raus.

LG

Also erstmal würde ich bei Gaming, vorallem bei Spielen wie Fortnite oder Gta mit ihrem Sohn vorsichtig sein. Zum anderen, bis zu welchem Preis würden Sie gehen? Denn Gaming ist halt auch leider nicht günstig. Vorallem frag ich mich aber, warum ihr Sohn unbedingt direkt einen Gaming pc will, wenn man ein gängiger moderner spiele wie Minecraft oder Fortnite ganz easy mit 60 fps hinbekommt. Und vorallem mit fps boost clients etc..

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Jessi774
Beitragsersteller

600 bis 700 € hatte ich im Sinne

dadurch weil ich aber nicht weiß worauf ich schauen muss weis ich nicht wirklich wonach ich da am besten suche