Was frisst ein Schneeleopard?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..mal gegoogelt man hat so einen Schneeleoparden ja nicht zu Hause😉

Schneeleoparden ernähren sich mehr oder weniger ausschließlich von Fleisch. Dabei können sie sogar Beutetiere jagen, die sechsmal so viel wiegen wie sie selbst. Ihre Hauptbeutearten sind Blauschafe, Himalaya-Tahre, Schraubenziegen, Sibirische Steinböcke, Riesenwildschafe und Mufflons.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Skyangelforever  05.03.2024, 21:00

Hallo Teufelskralle305

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞