was fressen salzkrebse?!

2 Antworten

Bierhefe, Sojamehl, Weizenmehl etc.

LG TheNiceLuk

Woher ich das weiß:Hobby

http://www.mytriops.net/artemien_faq.htm…

Auf dieser Seite findest du alles was du zu diesem Thema wissen mußt. Zum Thema Futter findest du dort folgende Antworten:

Was fressen sie? Artemien filtrieren kleinste Pflanzenteile aus dem Wasser, so genanntes Plankton. Das sind kleinste Algenteile, welche von blossem Auge nicht zu erkennen sind. Alternativ kann man ihnen auch Hefe verfüttern.

Was gibt es für Futterarten und was sind die Unterschiede? Die bekanntesten sind Liquizell und Mikrozell. Der unterschied ist, Liquizell ist ein Flüssigfutter und vor allem für junge Krebse geeignet. Mikrozell ist in Pulverform, und eignet sich besser für die älteren Krebse.