Was fragt man mädchen am besten?

6 Antworten

Der ganze Smalltalk-kram ödet einfach nur an.

Frag sie nach exotischeren Dingen, bei denen sie auch ein wenig nachdenken muss. Beispielsweise: Wenn du auf einer Insel stranden würdest und du dürftest nur ein Objekt deiner Wahl dabei haben, was wäre das? Das ist ein interessanter Ansatz und sie muss ein wenig nachdenken. So erfährst du auch wirklich was über sie, anstatt nur was sie die letzte Woche so gemacht hat.

Andere Beispiele durch die ihr Gemeinsamkeiten finden könnt: Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Traum-Reiseziel, wie stellt sie sich das perfekte Date vor, etc. etc.

Hoffe ich konnte helfen

AnybodySomehow  13.02.2015, 19:42

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Fragen wie "Was sind deine Hobbys, wo gehst du zur Schule, wo siehst du dich in der Zukunft", etc. einfach nur langweilig sind. Das haben alle schon tausendfach gefragt und beantwortet. Wenn du interessant wirken möchtest, musst du aus der Masse herausstechen :)

Smalltalk zwischendrin ist natürlich super um sich kennenzulernen aber im Endeffekt willst du sie ja beeindrucken (;

Missingo1996  13.02.2015, 19:51

Naja, aber die Inselfrage ist auch schon alt und langweilig

AnybodySomehow  13.02.2015, 19:52
@Missingo1996

Ja das stimmt, es ist eine bekannte Frage. Aber wenn du darüber nachdenkst, wann dich das jemand das letzte mal gefragt hat, als du ihn kennengelernt hast.. ?

Frag sie was sie gerne macht ihre hobbys ect. Mach ihr auch komplimente ;) du kannst sie auch fragen was sie später machen möchte (beruf undso)

frag welches Kaliber sie ist :P

Frag sie was sie so mag was ihre lieblingfarbe ist was sie am liebsten isst was sie gerne im tv schaut was sie in ihree Freizeit macht was sie für hobbys hat interssiere dich für ihre Sachen das mögen Mädchen;)

frag doch einfach über schule, wie es ihr geht, was sie so macht und son zeug.