Sie antwortet nur meinen Fragen im Chat?

6 Antworten

Vielleicht schreibst Du nur Sachen, die sie nicht so sehr interessieren ? Irgendetwas wird aber auch für sie dabeisein. Um herauszufinden was das ist, versuch mal ganz viele verschiedene Themen in Deinem nächsten Brief kurz anzuschneiden. Schau Dir mal ihre letzten Briefe an. Bist Du denn auf alles eingegangen, was sie Dir schrieb ? Gerade dem Anderen Aufmerksamkeit schenken ist ein wesentlich wichtiger Faktor in der Kommunikation. Und eine Frage nach der anderen stellen sollte man auf gar keinen Fall. So gerne ich als Mitglied dieser Community Fragen auch habe - ihre Qualität wächst nicht an ihrer Anzahl, sondern daran, welche Resonanz erfolgt. Was die Smileys betriifft : Das handhabt doch jeder anders und da sollte sich auch jeder frei entscheiden können. Ist es denn die ungeschriebene Regel ? Ich finde es viel wichtiger beim Schreiben seine persönliche Note hineinzubringen.

Viel "Schreib"-Erfolg ! :)

Du solltest mit ihr persönlich sprechen und nicht nur per whats app. Unterhaltet euch einwenig über Hobbys, Familie etc. Erwarte aber nicht zu viel.

es fühlst sich so an als würde ich sie nerven

Es fühlt sich nicht so an, es wird tatsächlich so sein.

Lass sie mal ppar Tage in Ruhe und wenn sie sich nicht von alleine meldet, hat sie eh kein Bock auf Dich.

mousa43
Beitragsersteller

Das ding ist ja bei uns haben die schulen vor 2 tagen angefangen und sie ist neu in meiner klasse und hat eigendlich nie geredet außer sich vorgestellt und wir chatten erst seit gestern

BaluDerTanzbaer  18.09.2014, 17:06

So ist es eben. Anscheinend suchst Du ja auch wirklich nur den Kontakt zu ihr, weil Du sie "hübsch" findest. Aber egal wie hübsch jemand ist - wenn er keine Erwiderung bringt, dann ist er's auch nicht Wert, hinterherzudackeln :-)

Im chat geht gar nichts mach das mal persöhnlich & dann schreib sie an

Frage sie was sie hat? Vielleicht hat sie auch ein technisches Problem. Sie verhält sich merkwürdig.