Was Fragen beim Telefonieren..?

12 Antworten

wenn du gestern bereits 5 Stunden mit ihm telefoniert hast, fällt dir beim nächsten Tefongespräch bestimmt etwas ein, was er dir erzählt hat. Du kannst ihn ja noch einmal danach fragen und schon seid ihr wieder in einem schönen langen Gespräch. Alles andere kommt von ganz alleine. Viel Spaß beim telefonieren

was gut ist ist einen film zsm gucken :) also telefon per telefon:D is lustig!!

die frage ist für aussenstehende nicht so leicht zu beantworten. wir wissen ja nicht woher ihr euch kennt, wie lange ihr euch kennt, wie euer verhältnis ist usw. aber ich denke ihr könnt so allgemein über das kommende wochenende reden, was ihr da so macht. und wenn du magst kannst du ihn ja auch fragen, ob ihr am wochenende mal zusammen was machen wollt oder so. viel erfolg weiterhin :)

Ganz harmlos anfangen, Tag, Gesundheit, ... dann langsam immer weiter fragen .... das kommt alles ganz von alleine! Mach Dir deswegen keinen Kopf!

oh jeh... sag doch einfach, was dir einfällt..? was DU sagen möchtest? warum willst du worte von anderen benutzen? und wenn du das telefonat mit unseren worten dann hinter dir hast, was kommt dann? "was soll ich mit meinem freund reden, wenn er von der arbeit kommt?" "wie soll ich mit ihm schlafen"? was soll ich ihm kochen? soll ich überhaupt kochen? soll ich ihn anlächeln? wie lange soll ich ihn anlächeln..... sei doch einfach du selbst, wenn er dich so nicht mag, is er eh nicht der richtige! lg