Schüchtern und tollpatschig beim Schwarm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts für was du dich schämen solltest. Jungs finden das total süß. Das macht dich auch viel interessanter, er kann über etwas lachen und du bist nicht langweilig. Bleib einfach so wie du bist. :)

honeypop123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß jetzt, dass ich mich nicht verstellen soll! Dankeschön :)

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Soviel ich (w) weiss stehen Jungs total auf sowas! Verstell dich bitte nicht. Wenn du ein bisschen nervös und tollpatschig bist, ist das halt so :) er wird das ganz toll finden. Viel Glück!

honeypop123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen! :)

Mach dich nicht verrückt..es ist aufregend aber für ihn bestimmt genau so...bleib einfach gelassen und mach dir keinen Kopf..sei einfach du selbst

honeypop123
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort! Du hast mir sehr geholfen :)