Was findet ihr was in einer Beziehung garnicht geht?

9 Antworten

Meine Erwartungshaltung und Voraussetzungen an eine potentielle Partnerin sind:

-das sie zuvor nicht zu viele Typen hatte (über 3 sind für mich ein No-Go) Gilt hierbei gleichermaßen für Bodycount, als auch Kennenlernphasen usw

-sie nicht feiern geht (oder zumindest mit mir zusammen)

-sie keine männlichen Freunde besitzt

-keine „H03“-Freundinnen im Freundeskreis hat / schlechten einfluss

-sie eine intakte Familie hat und nicht aus einem zerstrittenen oder getrennt lebenden Elternhaus stammt

-sie fürsorglich mir gegenüber ist und Femininität ausstrahlt

-man den selben Sex Drive hat

-mit der monogamen Lebensweise bis zum Schluss leben möchte und sich damit identifiziert

-nicht zu offen gegenüber männlichen Personen ist

-gerne Sport treibt oder zumindest mir zuliebe mitkommen würde

-sich klare Lebensziele setzt und diese auch umzusetzen versucht

-mich in meinen Vorhaben und meinem Business unterstützt und mir hilft, die beste Version aus mir selbst zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lügen, Untreue, in meinem Fall Rauchen, ganz unterschiedliche Zukunftspläne, physische und psychische Gewalt, ständige Unpünktlichkeit und unordentlichkeit...

Lügen, Untreue, Geheimnisse, Gewalt, Verbale Ausfälligkeiten und so weiter

Simple einfach Unehrlichkeit, wer nicht ehrlich ist dem kann ich nicht vertrauen und mit der person kann ich keine Beziehung führen. Persöhnlich find ich auch Toleranz und Offenheit gegenüber anderen Menschen wichtig.

Was gar nicht geht ist wenn man Tiere schlecht bzw. Minderwertig behandelt, mit so einer Person will ich nichts zu tun haben

M18

Gibt zu viele sachen😂 :

Vertrauens bruch ,Fremdgehen,lügen,Verarschen, Geheimnisse ( ausser tolle überraschungen für die Partnerin zb) In den Rücken fallen , unterdrückung, desintresse, gar keine Gemeinsamkeiten, Gewalt . 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung