Was findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ganz klar die Rennmaus 50%
Ich finde beide gleich süß 25%
Ganz klar die Springspinne 19%
Damit füttere ich meine Schlange 6%
Ich mag beide nicht 0%

9 Antworten

Ich finde beide gleich süß

Beide sind auf ihre Art und Weise niedlich. Aber spinnen sind im allgemeinen unglaublich faszinierende Tierchen. Allein die Artenvielfalt ist unglaublich und auch die vielen eigenartigen und Eigenschaften die sie mit sich bringen. Es gibt spinnen die 30 Jahre alt werden können…

ein Weberknecht findet den Weg in die Ecke deiner Zimmerdecke zurück, auch wenn du sie 60 Meter von dort auf die Straße setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Ich finde beide gleich süß

Normalerweise find och Spinnen nicht so süß, aber die ist echt sweet ☺️. Mäuse mag ich generell voll gerne ^^.

Lg und schönen Tag noch :)!

Ich finde beide gleich süß

Süßer ist die Rennmaus. Aber Spinnen finde ich einfach faszinierend. Ich verstehe auch nicht wieso man vor sowas Angst hat🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BesterUser1
Beitragsersteller

Eben, höchstens Ekel ist vor manchen noch verständlich. Aber Vigelspinnen sind ja nicht ekelig.

Ich habe beide noch nicht probiert. Aber auch diese beiden Tiere sehen eher herzhaft aus. Das sie süß sind, kann ich mir kaum vorstellen.

Ganz klar die Rennmaus

Sie Spinne sieht zwar auch niedlich aus, aber rennmäuse sind nun mal schwer zu toppen.