Was findet ihr sieht mehr Gangster aus ;'D?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mercedes 57%
BMW 29%
Audi 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abarth 695 ... mehr Mafia geht nicht

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Mercedes Benz, gangster)

Nichts davon eher ein Dodge Challenger Hellcat! Mehr Leistung, mehr Motorsound, mehr Hubraum und eine brutale Optik, dagegen sehen die Wagen der drei genannten Marken einfach nur bieder aus!

Frendom
Beitragsersteller

is so ;'D

Ein schöner Lowrider.

Sonst ganz klassisch CL500 den man für 10.000 Bekommt weil die Besitzer von den Wartungskosten aufgefressen werden oder ein E46 mit Goldenen Felgen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

monsterbose  12.01.2020, 15:09

Ja. Ein Lowrider. Hätte ich eine Zulassung für einen Lowrider mit Pumpe, dann wäre hier Party los auf den Straßen. Ich träume schon immer davon.

mercedes meiner meinung nach noch am meisten. aber autos von deutschen herstellern sehen fast alle lame aus, zu klinisch und angepasst.

ne corvette stingray sieht gangsta aus ;)

DSPS9  12.01.2020, 14:57

Die bissel alten Modelle von Benz zb CLS 55 Baujahr 2005 sieht schon richtig Gangster aus. Aber du hast recht die neueren sehen nicht so gangster aus eher sportlich, Dodge Demon ist gangster.

Mercedes

Schwarze S-Klasse unterhalb des 63 AMG. Vorzugsweise als 500er. Baureihe 222