Was findet ihr "schwierig"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Menschen: Menschen mit vielen Problemen

Schwierige Schulfächer: Mathe, Physik

Schwierige Wörter: alles war kompliziert zum Schreiben ist

Ich habe große Schwierigkeiten, mit negativen Menschen umzugehen.

Leute, die in allem nur das Schlechte sehen und selbst wirklich gute Dinge noch schlechtreden wollen.

Da fällt es mir jedenfalls schwer, die Ruhe zu bewahren.

schwierig ist in der arbeit kunden und chef zufriedenzustellen. oft sollte ich geanken lesen können, denn mir werden sachen vorgeworfen, wann und wie ich was machen soll, wo ich zum ersten mal bei den leuten bin und wird erwartet das man sich alles merkt bis zum nächsten mal...

Mathe, manche Menschen und Streit.

Mit Nationalisten zu reden, ohne denen ins Gesicht zu boxen

Ari887
Fragesteller

same