Was findet ihr schöner? Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 85%
2 15%

9 Antworten

Den zweiten finde ich auch gut, aber er sieht ein bisschen altbacken aus. Da ist der erste doch etwas moderner

Ich find den ersten Pullover schicker, da er ruhiger von den Farben ist und man ihn zu sehr vielen anderen Sachen gut kombinieren kann. Aber er muss ja dir gefallen 😊

Der helle Pulli hat mit dem Cut out das gewisse Etwas, auch die Kragenlösung sieht sehr elegant aus.

Der obere unterstreicht das weibliche, sehr schön.

Finde eins schöner da es schlichter ist und man zu mehr kombinieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨