Was findet ihr schöner die erste oberteiloder 2 schwarz weiß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 64%
2 36%

4 Antworten

Gefällt mir besser.

Sieht schön aus und hat einen schönen Schnitt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Bild 1 gefällt mir besser, sieht angezogener und besser sitzend aus, regelrecht elegant und gehoben. Außerdem erkennt man auch die Rundungen der Brust, was attraktiv ist.

Bild 2 zeigt viel Schulter, eher zu viel, verdeckt dafür den Busen. Sieht für mich zu gewollt und übertrieben aus.

Das weisse Oberteil passt gut zur schwarzen Jeans und bildet zum Teint eine tolle Harmonie.

Aber beides gleich gut, wenn man die Farben so tauscht also weißes Oberteil, schwarze Hose und umgekehrt