Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 68%
1 32%
zocker0796  18.04.2022, 10:37

fuer welchen Zweck?

Hermione08
Beitragsersteller

Geschichte

7 Antworten

Ich mag ehrlich gesagt das 2 Bild, aber wiederum auch das 1 Bild, hmmm 🤔, unser damaliger Lehrer hätte das 2 Bild eher vor dir und der gesamten Klasse in 2 Hälfte zerissen, und dir ein sauberes, also so ähnlich wie das 1 Bild überreicht und gesagt ''Mach's gleich nochmal'' 😳😂.

Ja, wir wurden selbst in der Schule fern von unseren Eltern irgendwie auch erzogen 🙊🙈.

Ich finde das erste schöner, weil das einfach ist. Ich mag es nicht so wenn da viel ,,Deko" drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Zwei ist zwar optisch schöner. Ich wählte eins, weil es mir übersichtlicher erscheint und es mir von daher praktischer erscheint.

Sieht besser aus, finde ich.

Eins sieht einfach leer aus , irgendwie stumpf also so , als ob das da einfach hingerozt 🤣 und sieht so aus das da was fehlt meiner Meinung nach. Deswegen 2