Welche Stadt findet ihr schöner Mannheim oder Karlsruhe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karlsruhe 78%
Mannheim 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ist ja Mannheim ne wirklich absolut häßliche Stadt. Aber Karlsruhe ist eben ein Dorf das keinen interessiert. Es ist also egal welche Stadt häßlicher oder schöner ist, beide sind völlig uninteressant und langweilig.

current900  13.03.2022, 06:41

Offiziell? Deine subjektive Meinung.

Bossking304
Beitragsersteller

Haha ok danke

Karlsruhe

Ich kenne beide Städte und kann beiden nichts abgewinnen. Allerdings wird es in Mannheim so richtig unerträglich, sobald so ein dortiger Eingeborener anfängt zu reden. Das geht überhaupt gar nicht.

Mannheim

Offiziell,@mepantos?

Sagt das die Stadtverwaltung?

Irre, wie hier ne rein subjektive Meinung als allgemeingültig verkauft wird.

Mannheim hat ne lebendige Weggeh- und Musikszene, Karlsruhe viel Grün und ganz nette Clubs, wenn man sie denn kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Städte sind voll langweilig, aber Mannheim ist viel schlimmer als Karlsruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast jede andere.

Bossking304
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?