Was findet Ihr Schlimmer?

1 92%
2 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke gerne an meine Mutter zurück. Ich hatte eine gute Kindheit.

Ich habe meine Mutter im März verloren, plötzlicher Herzstillstand, einfach aus dem Leben gerissen mit 53 Jahren.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß es einen schlimmeren Schmerz gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plumpy28
Beitragsersteller

Mein Beileid :(

Ganz klar 1 Tod gehört zum Leben dazu und wenn ich weiß der jenige hat mich geliebt ist ein sehr schöner Gedanke

Horizons934  10.08.2023, 11:34

Tod macht uns stärker

Guten Tag

Wenn die Mutter gut war und starb hat man wenigstens gute Erinnerungen an sie während beim 2. Es so ist dass diese Art von Mutter der Psyche schadet und das Leben so zerstören kann

Erinnerungen an eine Mutter die einen geliebt hat

Aber kann es mir auch nicht vorstellen wie es ist wenn meine Mutter jetzt sterben würde, würde in 1000 Stücke zerbrechen