Was findet ihr persönlich besser Singleleben oder eine Beziehung?

14 Antworten

Ich finde eine Beziehung eindeutig besser. Als es mit meinem Ex-Freund ne zeitlang nicht so gut lief, dachte ich, dass Singlesein viel schöner ist, aber jetzt habe ich eine neue Liebe gefunden und es läuft wirklich fantastisch. Ich berue es keinen Tag lang, dass wir zusammen gefunden haben. Vor allem, wenn es einem nicht so gut geht, ist es wichtig, eine Bezugsperson zu haben. Klar können das auch Freunde sein, aber einen Partner zu haben, für den man Liebe empfindet, ist für mich einfach etwas ganz Besonderes. So fühle ich mich niemals allein.

Kommt darauf an. Jedes hat seine guten Seiten. Wenn man jung ist, ist es wahrscheinlich lustiger Single zu sein, da man so ohne schlechtem Gewissen flirten kann auf Partys und so, aber auch Beziehungen sind schön... mir persönlich ist es egal, ich finde beides wunderbar ;)

es hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich bin im Moment mit meinem single Dasein nicht unbedingt zufrieden, aber naja^^

Also im Moment wäre mir  eine Beziehung lieber, aber es bietet auch Vorteile Single zu sein xD

Beziehung eindeutig Beziehung. Bin seit meiner Geburt Single und einsam

Single denk ich. Ausser du findest den partner fürs leben aber bei mir persönlich denk ich wird das schwer. Da gefallen mir bis dahin flüchtige bekanntschaften besser ;)