Was findet ihr nervig an Lehrern?

6 Antworten

Das sie nicht wissen, wie Lernen funktioniert und sich für die schulischen Methoden der Belehrung und Erziehung zur Verfügung stellen. Sie erkennen nicht, wie schädlich ihre Arbeit ist.

Gruß Matti

Kommt auf den Lehrer an. Aber wenn ich mich da über meine ehemaligen Lehrer aufregen söllte, würde ich in 2 Wochen noch damit beschäftigt sein. :D

Stillarbeit. Die gesamte doppelstunde lang.. :(

Und Plakate.

Dass sie so stur sein können, dass man kein Auge zu gedrückt bekommt und die einen das Leben nicht leicht machen.

Wenn sie den Sitzplan selbst entscheiden