Was findet ihr Mädchen an Jungs direkt unattraktiv und „abstoßend“?

5 Antworten

So ein typ zu sein der alle abwertet und denkt der wär besser als alle anderen und vom style nur so eklig nach hinten gegelte haare mit bwl klamotten sonst ist komplett egal

Darknight5858  27.08.2024, 23:47

Ich verstehe deine Antwort nicht außer das mit dem gegelten Haaren, da bin ich der selben Meinung wie du.

hey, also ich als mädchen (16)persönlich finde es abstoßend wenn jungs versuchen auf zu cool zu machen und er dabei nur dumm aussieht, auf boden spucken is auch nicht so cool, und schweiß gerüche sind zwar normal, aber am besten sehr hygienisch sein bedeutet natürlich regelmäßig sich pflegen zb. auch deo und parfüm etc. mein rat an dich bleib einfach authentisch bedeutet einfach du selbst sein. das ist immer am schönsten

MrXyZfLy
Beitragsersteller

Voll gut. So denk ich auch.

Ich finde es nicht so schön, wenn er Anhänglich ist oder wenn er versucht Cool zu sein vor anderen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unfreundlichkeit, besser Getue, unangebracht Kommentare, objektifizierung von Frauen, Respektlosigkeit.

W21

Ungepflegt sein und unhöflich/respektlos gegenüber mir oder anderen.