Was findet ihr Jungs cool?

5 Antworten

Nein würde ich nicht komisch finden. Du bist viele Mädchen voraus die gar keinen Sport machen.

Liebe Jugend die Frauenwelt versucht nicht seit Jahrhunderten Rollenbilder aufzubrechen nur damit ihr euch dann wieder gedanklich darein begebt

Ignorier den Blödsinn leb dein Menschsein und alles geschlechtsspezifische ist sowieso deine persönliche Sache.

funfact gab mal Fußballverbot für Frauen die haben es wieder aufgehoben weil Frauen sich nicht dran hielten xD

zVanessa  28.04.2023, 14:14

Guter Kommentar!

Nix komisches, aktive Mädchen sind top.

Also ich als junge fände das sehr cool wenn du sport machst!!! Welcher sport fas ist ist mir dann auch wieder egl.Mache auch Taekwondo und ffußball

nein, das ist nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung