Was findet ihr ist für den Menschenkörper schädlicher als Plastik?

4 Antworten

Es zu vergiften, das tötet schneller als Plastik auf Lange Jahrzehnte.

Gifte biologische und chemische, zb arsen ,zyankali, Botox. Letzteres ist sogar das stärkste bekannte Gift es ist schon in Nanogrammbereich für eine Menschen tödlich das ist der Millarste Teil eines Gramms Schwermetalle, Säuren zb schwefelsäure auch starke Laugen.

Künstliche Hormone, Schwermetalle, zu viel Essen, Drogen

Das Gift der schwarzen Witwe

Sisibina
Beitragsersteller

Und was ist das?