Was findet ihr hat sich verschlechtert in Fortnite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Spiel ganz früher gespielt wo man im Fight vielleicht mal eine Mauer gebaut hat oder halt um irgendwo hochzukommen, als es dann losging das mehr gebaut als geschossen wurde habe ich aufgehört.

Habe dann mal wieder reingeschaut als es diesen Null Bauen Modus gab, war dann aber auch nicht das Wahre weil es dann wie jedes andere BR war.

Früher war das Spiel durch das Bauen halt nen Shooter mit gutem Twist, heute ist es ein Bausimulator mit Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

Die map und die Waffen. Die ganzen kooperationen machen es auch schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung