Was findet ihr Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Authentische Männer 64%
Arschlöcher 36%
Profilusis  05.10.2023, 15:07

In wie fern wird dich eine Antwort auf diese Frage voranbringen?

Gghhjj275
Beitragsersteller

Han gerade eine Diskussion

WallG  05.10.2023, 15:09

Meinst du mit Arschlöcher Bad Boys oder wie?

Gghhjj275
Beitragsersteller

Ja

jonschneee  05.10.2023, 15:12

Stehst Du gerade vor der Entscheidung, authentisch oder A***hloch zu werden? (Interessant ist, dass man das Wort in einer Frage und Antwort ausschreiben darf, aber ermahnt wird, we

Gghhjj275
Beitragsersteller

Wie gesagt eine Diskussion.....

4 Antworten

Authentische Männer

Authentische Männer sind gut, sie sind nicht langweilig. Arschlöcher sind immer ätzend, braucht kein Mensch.

jonschneee  05.10.2023, 15:14

Aber warum sind dann so viele Frauen mit A***hlöchern zusammen? Woran erkennt man das? Daran dass gefühlt jede dritte Frau sich über ihr A***hloch von Partner beklagt.

Yuena  05.10.2023, 15:16
@jonschneee

Keine Ahnung, ich bin keine Frau, die jemals mit einem A-loch zusammen war oder irgendwie was mit einem fast angefangen hätte. Ich finde Arschlöcher abstoßend und widerlich. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, ich verstehe diese Frauen auch nicht.

zLeax33  05.10.2023, 15:36
@jonschneee

Kann dir nur eine Frau beantworten, die mit einem zusammen war. Aber jetzt kommt wahrscheinlich der Satz ,,Ihr steht doch alle auf sowas“

jonschneee  05.10.2023, 17:10
@zLeax33

Nein, der kommt nicht. Wie Sie oben sehen, habe ich nur eine Frage gestellt und auch genau differenziert. Also bitte keine unnötigen Unterstellungen.

Authentische Männer

Plus Stärke.

A.löcher sind nicht stark. Narzissten, Chauvis, Psychopathen sind etbärmliche Kreaturen, und haben sonst keine Inhalte im Lebem.

Authentische Männer

Hat wohl ein Grund warum Arschlöcher Arschlöcher sind xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)
Authentische Männer

authentische