Was findet ihr eleganter bzw. sportlicher, Polohemden oder Hemden mit kurzen Ärmeln?

1 Antwort

Sportlicher sind Polohemden, aber es kommt aufs Hemd an: Ein buntes bzw. gemustertes Hemd wirkt deutlich sportlicher und lockerer als zum Beispiel ein weißes Business-Hemd mit kurzen Ärmeln, das eigentlich nur in Verbindung mit Krawatte und Sakko halbwegs passabel aussieht.

Ich (m, 33) trage am liebsten diese dünnen weißen oder schwarzen Langarmshirts oder dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) mit aufgekrempelten Ärmeln. Und das weiße Langarmshirt kann man auch problemlos statt einem Hemd zum Sakko anziehen und zu einer schönen Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung