Wie findet ihr diese Website von mir?

31.03.2022, 18:33

Öffnet die Seite bitte auf einem großen Bildschirm! Da sieht sie besser aus.

23.06.2022, 17:40

Ich habe meine Website modernisiert.

schlecht 45%
in Ordnung 41%
Gut 14%
anderes 0%

22 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo Eule09 👋

Ich finde die Webseite ganz gut 😊😉.

Wie alt bist du denn, dass du diese Website gemacht hast?

Allerliebste Grüße ☘

Impressum fehlt, was Pflicht ist und ansonsten teuer werden kann

Eule09 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 15:54

Muss ich noch hinzufügen. Mache ich noch!

Eule09 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 19:22
@verreisterNutzer

Tut mir leid, dass ich mit 11 Jahren noch nicht so eine Website designen kann wie ein Profi!!! Man sollte etwas selber können, ohne darüber zu urteilen!

schlecht

Mit so einer Webseite wirst Du bei google niemals gefunden, wieso setzt Du nicht eine eigene unabhängige Seite in z.B. Wordpress auf?

schlecht
  • Die Seite ist immer noch nicht Mobil geeignet
  • Datenschutzerklärung fehlt immer noch
  • Cockies werden hoffentlich nicht verwendet da kein PobUp zum deaktivieren kommt.

Wenn du nicht mit einer Abmahnung und Verstoß gegen Datenschutz rechnen möchtest solltest du dringend anpassen

Sonst kann es bis zu 50.000 Euro Träfe kosten

in Ordnung

Bild zum Beitrag

Finde dass du "Zum Blog" nach innen schieben solltest, dass alle 3 gleichmäßig dastehen. Dazu die unnötige Vergeößerung der Blauen Sprechblase unten links weg. Mach einfach den Sprachblasenpfeil etwas größer.

Der Rest der Seite ist sehr simple, aber sauber und aufgeräumt.

- (Internet, Webseite)

Eule09 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 16:01

Ich weiß das. Öffne das auf deinem iPad, da sieht es besser aus. ich habe das nicht gewusst, da ich die Website auf meinem PC erstellt habe und auf einem großen Bildschirm sieht das besser aus! Ich kümmere mich drum!

NackterGerd  23.06.2022, 20:54
@Eule09

Du musst die Seite mit Responsible Design erstellen, damit alle Auflösungen Funktionieren

So wird die Seite von Google unnötig abgewertet und die meisten User abgehalten die Seite zu benutzen