My serato öffnet sich nicht?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

SilverMoonkey
Beitragsersteller

Danke ich hab es aber mittlerweile selbst gelöst. Ich war dabei den Support anzuschreiben als ich es nochmal versucht habe und auf einmal ging es. Ich nehme an ich muss aus irgendeinem Grund auf der Website von serato sein damit es funktioniert.

SilverMoonkey
Beitragsersteller

Leider nicht es ist ein MSI mit Windows 10

DjTilDawn  19.02.2020, 03:58
@SilverMoonkey

Nutze ich auch. Habe da bislang keine Probleme mit gehabt. Ich rate Dir deshalb dich an den Support zu wenden. Die kennen das Problem mitunter dann schon und können schnell helfen. Ich drücke die Daumen!