Was findet ihr besser smart oder old?

6 Antworten

Ich persönlich halte von Smartwatches nichts, aber das ist wohl Geschmackssache.

Überlege mal: Wofür brauchst du eine Smartwatch? Kann die irgendwas, was du unbedingt brauchst, was eine normale Uhr nicht kann?

Zudem finde ich, dass die hässlich und stillos sind.

Du bekommst schöne analoge Uhren schon für wenig Geld und es gibt tausende Verschiedene zur Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Jost79  30.10.2023, 13:23

Genau!

Ich persönlich finde SmartWatch Quatsch. Zusätzlicher Trigger und die noch größere Datenflut Richtung Apple, Samsung und Co. Die hingegen freuen sich. Und als Accessoire ist eine klassische Uhr wesentlich feiner als ein schwarzer Plastikklotz.

Querlie2022
Beitragsersteller

Gut gesprochen

Kauf beides, in günstiger Ausgabe, die mechanische second hand.

Ich finde die Normale Uhren besser , mir gefällt die Mischung aus digital & analog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können mit einigen relativ günstigen Smartwatches wie Twellmall beginnen und dann feststellen, ob die Smartwatch Ihren Erwartungen entspricht.