Was findet ihr besser, Rollschuhe oder Skateboard?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rollschuhe/Inliner 54%
Anderes 31%
Skateboard 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rollschuhe/Inliner

Aber nur, weil ich nicht richtig Skateboarden kann.

verreisterNutzer  12.07.2020, 22:42

Bin auch eher für Rollschuhe, mit einem Skateboard komme ich nicht zurecht.

Anderes

Ich fahr relativ oft wave Board, ab und zu auch mal Inliner oder Skateboard aber relativ selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Rollschuhe/Inliner

Ich selber kann gar kein Sakteboard fahren. Und Inliner finde ich einfach super, das fühlt sich immer super an, mit denen zu fahren - fast wie Schlittschuh auf der Straße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rollschuhe/Inliner

Ich finde Rollschuhe einfach klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lauf für mein Leben gern Rollschuh