Was findet ihr besser raketen oder Batterien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts von beiden,ich denke auch an die Tiere. Zum Beispiel Pferde ,die sehr schreckhaft sein können. Selbst erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Batterien besser, da sie mehr Abwechslung haben, man sie nur einmal zünden muss und billiger als Raketen sind. Außerdem kann man Batterien auch bei Wind zünden

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Batterien. Vor allem, weil in deutschen Raketen nur 20g NEM erlaubt sind, da haben fast alle Batterien bessere Effekte, stärkeren Zerleger, mehr Fülle im Bukett etc.

Aber Raketen gehören für mich trotzdem dazu. Alleine schon der typische Aufstieg macht die einzigartig, das kann man halt nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich mag beides nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Batterien nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Finde Batterien geiler. Die sind vielfältiger. Raketen sind schnell Monoton dafür aber günstiger..