Verfügt der neue Minecraft Story Mode über eine Deutsche Sprachausgabe oder hat er zumindest Deutsche Untertitel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Deutsche Sprachausgabe hat das Spiel leider noch nicht aber einen Deutschen Untertitel denn musst du bei der Pc Version in dem Ortner wo das Spiel Instaliert ist also im "common" Ortner von Steam den Spiele Otner öffnen und dann die "installscript.vdf datei mit dem Windows "Editor" oder "Notepad++" öffnen und dann hinter dem "language" in denn " " das english wegmachen und german reinschreben und speichern.

Das Spiel ist dann Deutsch und du musst nur noch die Untertitel an machen dann hast du auch denn.

Viel Spass

Deutsche Untertitel ja aber audio nur auf englisch

EDM4EVER  13.10.2015, 11:29

jup kein Problem kann man sonst aber bei steam selber auch nochmal angucken

Cyberbit94
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, Das hat mir sehr weitergeholfen. Englisches Audio ist nicht schlimm, solange Deutsche Untertitel vorhanden sind. :-)