Minecraft Lagersystem MOD

1 Antwort

Ich kann dir Applied Energistics empfehlen. Dort kann man Die Items in das sogenannte "ME-System" tun, wo die Items auf disketten gespeichert werden. Diese kann man rausnehmen und bei jedem anderem Terminal wieder einlegen und nutzen. Die Disketten haben verschiedene Speichergrößen und man kann mehrere Laufwerke an das System bauen. Auch kann man die Items über Kabel an andere Geräte verschicken.

Einziges Problem: Der Mod benötigt Energie. Dazu musst du entweder Buildcraft, Industrialcraft oder einige andere Mods installiert haben. Deshalb finde ich den Mod auch für Modpacks am besten.

Ein etwas einfacher Mod wäre der Better Storage Mod. Dort kann man seine Kisten zu verstärkten Kisten upgraden und deren Größe erhöhen. Auch gibt es Kisten, welche je 18 Slots haben. Diese kann man verbinden, sodass man leicht mehr als 100 Slots Items reinbekommen kann. Es gibt rucksäcke, die man aufsetzen kann (auch über die Rüstung) und die ein portables Inventar bieten. Man kann Schließfächer Craften, die sich wie Kisten verbinden, nur vertikal.( 2 Schließfächer übereinander)
Zwar nicht stabil, aber lustig ist Pappe. Daraus kann man sich kleine Cartons bauen oder eine Rüstung machen. Es gibt Trinkhelme, mit denen man Tränke trinken kann, ohne sie aus dem Inventar zu nutzen. Ein Trinkhelm kann mit einem Trank ausgestattet werden und 12 mal genutzt werden, bis er wieder leer ist.

War zwar nicht alles nur für Lagermöglichkeiten, aber ich hoffe ich konnte dir helfen. ^ ^