Was findet ihr besser: Handball oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fußball 52%
Handball 48%

7 Antworten

Fußball

Eindeutig.

Handball ist für mich extrem langweilig

Spongebob11001  27.06.2021, 12:05

Handball ist doch viel action reicher. Da fällt alle paar Sekunden ein Tor. Beim Fußball auch mal 90 Minuten lang nicht.

Korakis959  27.06.2021, 12:09
@Spongebob11001

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Ich hab jedenfalls nicht um deine Meinung gebeten. Sag es dem Fragesteller, nicht mir

Handball

Hey,

auf jeden Fall Handball!!!

Fußball kann ich nicht leiden.
Da fallen so schrecklich wenige Tore.

Außerdem, finde ich, können die Meißen Fußballer kein Schmerz ertragen.
(Kann auch sein das es mitnimmt so vorkommt.)

Außerdem finde ich auch, dass beim Handball alle viel sozialer sind.

Sie Helfen der/dem Gegenspieler/in immer auf, Entschuldigen sich für ihre Fouls und generell gibt es nicht so viele Fouls.

LG,

Luzie822😜

Handball

Ist jetzt beides nicht so mein Favorit was Sportarten angeht. Aber beim Handball gibts mehr Tore ;-)

Fußball

Hallo LukeSkywalker08

Fußball ⚽️ ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥.

VG: Ihrseidcringe

Fußball

Die Kunst ist es, den Ball mit dem Fuß zu spielen. Mit Hand kann jeder ;)

LukeSkywalker08
Beitragsersteller

ne definitiv nicht, ich würde sogar andersrum sagen, mit dem Fuß kann jeder. Trotzdem danke für die Antwort