Was findet ihr besser Freundschaft+ oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bz 75%
F+ 25%

9 Antworten

Bz

Hallöchen

S E X ohne Liebe gibt es für mich absolut nicht.

Ich verurteile aber keine Menschen,die das trennen können,und sich nur auf eine Sache fixieren....

Wir sind alle unterschiedlich

Ich selbst bin ein totaler Herzmensch,und handle auch danach

Also die gesamte Packung

Jeder soll glücklich werden, so ,das er sich selbst in seiner Haut wohlfühlt!

Ist Liebe im Spiel immer Beziehung :) Aber bin auch ein Mensch, der jetzt nicht wirklich viel von Freundschaft + hält. LG ^^

F+

Dann könnt ihr Liebe machen ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. So früh sich zu binden ist nicht gut.

Bz

Hallo,

eindeutig eine langfristige und schöne Beziehung. :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F+

Kommt drauf an was du vor hast. Willst du dich binden dann Bz. Wenn nicht F+.