Was findet ihr besser eine kabellose Tastatur oder eine Tastatur mit Kabel?
24 Antworten
Ich bin immer Team Kabel, egal bei was.
Ja ne. Fr. Also meine Maus ist tatsächlich Kabellos, aber ohne Bluetooth. Meine Tastatur und Kopfhörer allerdings beide mit Kabel.
Mit Kabel. An der Maus nervt es manchmal, habe aber keine Lust ständig Batterien zu tauschen, oder zu laden.
Tastatur mit Kabel, die bewegst du ja nicht und dadurch kommt das Kabel nicht in die Quere.
Maus aber 100% Kabellos, hab hier schon leute sich beschweren sehen das man es doch immer Laden muss. Hält ein guten Monat ohne laden, dauert dann auch nur paar stunden von 0 auf 100 zu laden UND das ist einfach als ob du eine Maus mit Kabel für eine Weile hast wirklich kein Nachteil nur vorteile gegenüber Kabel.
Ich würde sagen Kabel. Günstige kabellose maus und tastaturen können ein bischen laggen was mich nervt und für gaming z.B. ist das auch echt nicht cool. Wenn man damit zocken will braucht man teure die dann meine ich auch schon was neueres als bluetooth nutzen. Kabelmäuse dageegn haben auch niedrigen Preisklassen das Problem nicht.
Habe hier ausversehen Mäuse geschireben, auf tastaturen trifft das gleiceh aber selbstverständlich auch zu.
Für mich ist ohne Kabel angenehmer. Habe ein Ladekabel das ich immer dranmachen kann so habe ich die Tastatur nur 1/10 der Zeit an einem Kabel und wenn dann die Maus mal alle ist habe ich das gleiche Kabel da brauche ich nur 1 Kabel für beides.
Immer mit Kabel. Die Drecksfunkverbindung funktioniert nicht 100% zuverlässig. Es regt mich auf wenn die Maus nicht folgt oder ruckelt. Oder Tastenanschläge verschluckt werden. Außerdem sind unnötige Batterien schlecht für die Umwelt.