Was findet ihr besser: Dienstag, Freitag Schule, den Rest arbeiten oder Schule am Donnerstag, Freitag und dann den Rest arbeiten ?

2 Antworten

Donnerstag und Freitag Schule da das ja lediglich 4-6 Stunden sind und man so die wichen gut abklingen lassen kann

marialexx  15.08.2024, 10:21

Wenn man nicht gerade in der Grundschule ist, hat man aber mehr als vier bis sechs Stunden Unterricht.

shining29  15.08.2024, 10:44
@marialexx

Dann bist du die einzige. Keiner den ich kenne hat das und ich werde das auch nicht haben

Donnerstag und Freitag Schule

Da kann man das besser einteilen