Was findet ihr besser bzw. schöner?

Langes Kleid 35%
Kurzes Kleid 35%
Kurzer Rock 12%
Kurze hose 12%
Langer Rock 8%

26 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurzes Kleid

An mir mag ich kurze Kleider mehr. Ist einfach süßer. Ich bin nicht so die Elegante. Also mit "kurz" meine ich bis maximal zu den Knien oder etwas kürzer. Passt mehr zu mir und meinem Style und meinem Charakter. Am besten noch mit Blümchenmuster oder einem anderen, niedlichen Print.

Langes Kleid

Hallo!

Ich finde ein langes Kleid bzw. mittellanges Kleid schöner.

LG:)

Kurzes Kleid

Ich finde ein kurzes Kleid oder einen kurzen Rock am schönsten. Ich hab eh kein langes Kleid und keinen langen Rock. Meine Kleider gehen vielleicht schon über die Knie, aber unter lang verstehe ich halt bis zum Boden. Meine Röcke sind auch alle relativ kurz.

Langer Rock

Ich finde lange Röcke und lange Kleider am schönsten

Kurzes Kleid

Find ich persönlich schön.