Welchen Rock findet ihr besser?

Schwarz 87%
Grün 13%

23 Stimmen

4 Antworten

Schwarz

finde den schwarzen schöner, vielleicht auch deshalb, weil die schwarze Strumpfhose unter dem grünen Rock mit den Kniestrümpfen so gar nicht mein Geschmack ist, da sieht das mit dem schwarzen Rock besser aus

Schwarz

Ich finde der Grüne hat eine komische Schnittform. Faltenröcke ftw ✨

Der Faltenrock sieht besser aus.

Schwarz

Schwarz. Lässt sich auch besser kombinieren. Aber bitte nicht mit weißen Kniestrümpfen. Wenn dann mit einer zum restlichen Outfit passenden Feinstrumpfhose