Was findet ihr besser, Animes oder reale Serien mit echten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Animes ! 70%
Reale Serien 30%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animes !

Also ich mag auch paar Serien wie z.B. Breaking Bad, Blacklist, Game Of Thrones usw, die sind auch cool...aber nicht vergleichbar mit Animes

Anime ist einfach eine Kunst und ewtas komplett einzigartiges :D

Allein die Soundtracks sind episch und sooo emotional, bei Serien vergisst man sie so schnell wieder wie das klang.

Animes sind generell mega emotional, vermitteln Werte, man kann sich krass mit den Charakteren identifizieren, es ist spannend, witzig, humorvoll, die Kämpfe sind episch und es gibt keine Grenzen. Weil das meiste was ma so mit Greenscreen erreichen kann, das sieht schon irgendwie manchmal fail aus. Aber Animes sind dazu gemacht, dass sie sind wie sie sind.

Also ANIME ❤ :D

Diegeistige0  06.07.2019, 19:24

Kannst du mir mal den besten empfehlen? Hab noch nie einen gesehen aber will anfangen

Gamer7282  06.07.2019, 19:26
@Diegeistige0

Es ist Geschmackssache, aber ich würde Elfenlied, Mirai Nikki, Death Note, Attack On Titan, Tokyo Ghoul, Maid Sama, DragonBall und DragonBall Z, One Punch Man, Naruto und Naruto Shippudden, Code Geass, Neon Genesis Evangeleon, Sword Art Online, One Peace, Blue Exorcist und Assassination Classroom empfehlen :D

Nur so die spontanen die mir einfallen und mir gefallen xD

milos2  06.07.2019, 20:08

Wenn du Anime magst, werden wir niemals zusammen eine Serie schauen können.

Mexhaags  08.06.2023, 22:24

Anime besser.

Animes !

Allein wegen Sword Art Online und Attack on Titan.

Es ist abhänig bei mir.
Jedoch tendiere ich eher auf die Seite der Anime.

Die meisten Genre mag ich in Anime mehr.
Soweit das einzige Genre was ich bei Real Serien toll finde ist ''Horror'' den Rest finde ich in Anime besser, schonmal man dort mehr Möglichkeiten hat Gefühle z.B. zu zeigen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Animes !

es kommt drauf an um was es im Anime oder in der Realen Serie geht , aber ich bin er für Animes ... es ist einfach perfekt und Wunderschön in der Anime Welt .

PS : Ich wäre gerne ein Teil von Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animes !

Beides, aber mehr Anime, da ich relativ schwer Serien finde die zumindest etwas mit Breaking Bad, Game of Thrones und Vikings mithalten können.